Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kempen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Freundschaftswettkampf Weeze 2023

Veröffentlicht: 18.06.2023
Autor: Verena Schade

Am vergangenen Samstag, den 17. Juni 2023 haben 2 gemischte Mannschaften der DLRG Ortsgruppe Kempen e.V. am Freundschaftswettkampf in Weeze im Hallenbad in Kevelaer teilgenommen.
Organisiert wurde der Wettkampf duch die DLRG Ortsgruppe Weeze.

Die erste gemischte Mannschaft ist in der Altersklasse 15/16 gestartet.
Das Team: Johanna (AK12), Johanna (AK13/14), Mona (AK15/16) und Justus (Ak15/16).
Die Mannschaft erschwamm sich den 2. Platz.

Das zweite Mixedteam ist in der Altersklasse Offen männlich gestartet und bestand aus Adrian, Arne, Annika, Patrick und Ulrich.
Die Mannschaft belegte ebenfalls den 2. Platz.

Beide Teams haben ebenfalls an dem beliebten traditionellen Poolnudelrennen teilgenommen, wobei die Aufgabe besteht mit einer Poolnudel pro Teammitglied gemeinsam so schnell wie möglich 25m zu schwimmen.

Nach dem Wettkampf wurde die Siegerehrung am Clubheim der DLRG Ortsgruppe Weeze durchgeführt und die Schwimmer haben den erfolgreichen Wettkampftag mit einem Grillwürstchen ausklingen lassen.

Hierbei möchten wir der DLRG Ortsgruppe Weeze nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Organisation sowie den schönen Nachmittag aussprechen.

Auch wenn es "nur" ein Freundschaftswettkampf gewesen war, konnten alle Schwimmer/-innen wieder zahlreiche Erfahrungen sammeln.
Wir gratulieren allen Schwimmern/-innen zu ihrer tollen Leistung!

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie auf unserer Homepage.

Ihr Vorstand der DLRG Ortsgruppe Kempen e.V.

Marketing